In meinen Yogastunden möchte ich ganz persönlichen Raum für Dich schaffen.

RAUM FÜR

Bewegung - Dehnen - Atmen - Spüren

Schaffung von Körperbewusstsein

Lachen – Glücklichsein – Spüren von Lebensfreude

Loslassen – Nachdenken – Nichtdenken

Einmal laut lachen – mal schweigend fühlen

einandermal anstrengend und schweißtreibend

oder meditierend und still

 

Über Körperübungen, die sogenannten Asanas und das tiefe und vor allem bewusste Atmen holst du dir Energie und Achtsamkeit für deinen Alltag, bekommst gleichzeitig den Kopf frei um abzuschalten und um zur Ruhe zu kommen.
Durch Atemübungen und Meditation hast du die Möglichkeit die Gedankenautobahn, die den ganzen Tag ununterbrochen durch deinen Kopf fährt, zumindest für kurze Zeit abzustellen! Und das tut einfach gut…!

 

Yoga ist für mich eine Möglichkeit, mit mir selbst tief in Kontakt zu kommen.
Zu entdecken, dass es noch mehr gibt als Körper und Verstand, um letztendlich dem Wesen zu begegnen, DER ICH BIN

Meditation-yogaforyou-gerhard-sonntag-agartha-zentrum-st-poelten01.png

Yoga ist für mich auch die Art zu leben, zu denken und zu handeln, und wie ich mich gegenüber mir selber, meinen Mitmenschen, allen Geschöpfen und der Umwelt verhalte.

 

Im Yoga darfst Du sein wie du bist, egal wie beweglich Du bist.
Meine Stunden sollen ein Üben ohne Wetteifer und Konkurrenz ermöglichen, ohne den viel zu hohen Anspruch an uns selbst, alles können zu wollen und dabei noch möglichst super aussehen zu müssen. Jeder kann etwas gut, der eine dies, der andere das...

In den Yogastunden führe ich Dich in die 1. Stufe der Übung, wenn Du bereit bist weiterzugehen, dann gehst Du mit in die 2. Stufe, jeder macht was er kann!

 

Lass dich von der Bewegung und dem Atem führen und bei dir selbst ankommen!
Und ganz klar soll Yoga auch Spaß machen und du wirst dich nach der Einheit einfach gut fühlen.
Yoga ist für unsere Gesundheit gut, sowohl körperlich als auch mental, das haben bislang viele Studien gezeigt!

Yoga stärkt Dein Immunsystem!

 

Ich lade DICH ein, auf die Entdeckungsreise "Yoga" und "Deinen Körper" !

Fühle, spüre DICH ganz!
Ich freue mich Dich begleiten zu dürfen!

Gerhard J. Sonntag