Yogaforyou ist dein persönliches Online-Yoga-Studio für zu Hause oder unterwegs. 😊

Online-Yoga bei Yogaforyou mit Gerhard Sonntag, Yoga, Zentrum Agartha St. Poelten-logo001

  ONLINE-YOGA.
>HIER BUCHEN<

 

ONLINE-YOGA-Meetingsassistent

 

Schritt 2 von 2   
Hallo ich bin "YOGASSi" Dein "Online-Yoga-Assistent" und führe Dich durch Deine Yogaforyou-Online-Yoga-Buchung

 

Liebe Yogini, Lieber Yogi,

 

Mit Yogaforyou kannst du ganz bequem Yoga üben – wann und wo immer du willst.😊

 

Ich habe Dir ein TUTORIAL für deinen persönlichen Online-Zugang zusammengestellt, um den Zugang zu erleichtern 😊.

 

Nachdem Du Deinen Online-Yoga-Kurs im Kurs-Buchungsprogramm gebucht hast, ist der weitere Ablauf wie folgt:

(Kurs-Buchungsprogramm noch nicht gebucht? HIER gehts zurück zu Schritt 1)

 

Schritt 2 von 2

Bitte achte darauf, dass Yogaforyou für die Administration aller Teilnehmer Zeit braucht, bitte 15 min, vor Beginn fertig eingeloggt Online sein!

Für den Fall, wenn es einmal vorkommt, dass evtl. zu viele Menschen Online sind, und Du die Live-Streaming-Yoga-Einheit versäumst, kannst Du die gestreamte-aufgezeichnete Yoga-Einheit bis 48 Std. danach Kostenlos Online auf der Yofaforyou Homepage ansehen!

 

Ab sofort kannst du die Yogaforyou ONLINE-Kurse bequem über unser Kurs-Buchungsprogramm buchen. Den Stundenplan kannst Du im Buchungsprogramm oder – auf unserer Webseite einsehen.  

Wenn du dich für ONLINE-YOGA von Yogaforyou Kurse anmelden möchtest gilt folgendes Prozedere:

  1. Melde dich im besten Fall am Vortag über unser Buchungsprogramm mit dem Kurs deiner Wahl an.
  2. Eine Stunde vor Beginn erhältst Du eine Erinnerungs-Email.
  3. Etwa 30 Min. vor Beginn erhältst Du eine Email mit dem Zugangslink.
  4. Übertragen wird das ONLINE-YOGA-Webinar mit der ZOOM App. In der Email erhältst du einen Link und eine Meeting Room ID.
  5. Klicke auf den Link den du von Yogaforyou per Mail erhalten hast.
  6. Du hast die Option die ZOOM App zu installieren (empfohlen) oder an dem Meeting einfach mit deinem regulären Webbrowser teilzunehmen (ist auch möglich). Wenn Du Hilfe brauchst, bitte um kurze rasche Rückmeldung -Tel.:  +43(0)676 4406522.
  7. Die Zoom App findest du in deinem Appstore oder hier https://us04web.zoom.us/download#client_4meeting
  8. Folge den Anweisung auf deinem Bildschirm. Es ist wirklich ganz einfach, schnell und problemlos. Innerhalb weniger Minuten kann es losgehen. Es ist gut evtl. am Vortag die App runterzuladen.
  9. Der Zugangslink wird 15 Min. vor Beginn automatisch an alleTN freigeschaltet.
  10. Etwa zur gleichen Zeit wird das Webinar gestartet, allerdings vorerst ohne Bild- und Tonübertragung.
  11. Erst 15 Min. vor Beginn wird das Bild durch Yogaforyou freigegeben.
  12. Ca. 5 Min. vor Beginn wird der Ton übertragen. (erst dann kannst Du mich hören)
  13. Bitte schalte deine Kamera während des Online-Yoga aus, damit wir eine möglichst breite Datenübertragung bekommen. Dein Mikro wird kurz vor Beginn von Yogaforyou ausgeschaltet.
  14. Vor und nach der ONLINE-YOGA-Übertragung ist ein Austausch erwünscht. Dann darfst du Mikro und die Kamera gerne einschalten.

 

Ich habe Dir ein TUTORIAL für deinen persönlichen Online-Zugang zusammengestellt, um den Zugang zu erleichtern 😊.

Ich werde pünktlich zum jeweiligen Zeitpunkt starten, nur in Ausnahmefällen kannst Du dich auch später noch mit einklinken.

 

Dankeschönsmile für Dein Interesse und Deine Teilnahme!

Namaste Gerhard J. Sonntagsmile 

 

 

Yoga-Kurse im Agartha Zentrum

Morning-Yoga

Dienstags 8-9:30h im Agartha Zentrum

Begrüße den neuen Tag mit Morning-Yoga! Aktivierende Übungen begleitet von Atemtechnik und Chakren aktivierende Übungen. Komm Schnuppern!

Yoga & Bewusstsein

Mittwochs 18-19:30h im Agartha Zentrum

Mit Yoga und Energiearbeit stärken wir unsere Selbstheilungskräfte, Blockaden werden gelöst, der Energiefluß verbessert, Yoga hilft uns zur bewussteren Wahrnehmung unserer Sinne...

Yoga Relaxed

Freitags 17-18:30h im Agartha Zentrum

Entspannende Asanas und Techniken aus Hatha-, Kundalini-, Kriya-, Karma- und Mantrayoga sowie Pranayama (Atemübungen), um leichter von der vergangenen Woche loszulassen! Schnuppern freie Spende!

wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online